SPORTLICHE UNTERSTÜTZUNG GESUCHT:
SPORTTRAINER

Kinder mit Adipositas - Ernaehrungsberatung Antje Schlueschen

SPORTLICHE UNTERSTÜTZUNG GESUCHT:
Sporttrainer

Sporttrainer mit beruflicher Ausbildung als Sportlehrer, Sportwissenschaftler, Physiotherapeut oder sonstiger sportlicher Ausbildung

Für unsere XXL-Kids und Teens suchen wir einen sportbegeisterten Trainer, der Lust und Zeit hat, dienstagsnachmittags (außer Schulferien) von 14.45 Uhr – 17.00 Uhr unseren bisherigen Trainer Paul in der NordHeideHalle zu unterstützen, gerne auch im Wechsel. Du müsstest dir also nicht jeden Dienstag für uns frei halten. Da wir eine zertifizierte Therapieeinrichtung für adipöse Kinder und Jugendliche sind, die ich mit Krankenkassen abrechnen darf, wäre deine Ausbildung als Sportlehrer, -wissenschaftler oder Physiotherapeut super!

Hast du Lust und Interesse, auch mal reinzuschnuppern? Dann rufe mich an unter 04181/969069 oder schreibe mir eine Email an schlueschen@ernaehrung-therapie.de.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner